Wartung Ihres Delivery Ebikes

Der Mobilitätsservice von Ebike4Delivery steht für Sie bereit!

Due to a crash in the database, all service requests that were booked on June 30, 2022 after 18.00 to 1 July 2022 10.00 have not been processed in the system and therefore not registered for service. You must resubmit this service request. Sorry for the inconvenience.

Door een crash in de database zijn alle service aanvragen die op 30 Juni 2022 na 18.00 t/m 1 Juli 2022 10.00 zijn ingeboekt niet door gekomen in het systeem en dus ook niet aangemeld voor service. U dient deze service aanvraag opnieuw te doen. Excuses voor het ongemak.

Aufgrund eines Absturzes in der Datenbank wurden alle Serviceanfragen, die am 30.06.2022 nach 18.00 Uhr bis 01.07.2022 10.00 Uhr gebucht wurden, nicht im System verarbeitet und somit nicht für den Service registriert. Sie müssen diese Serviceanfrage erneut senden. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Hatte Ihr E-Bike Pech oder braucht es einfach nur eine Wartung? Unser Serviceteam hilft Ihnen und dem/den E-Bike(s) gerne wieder auf die Straße. Mit den richtigen Informationen können wir sicherstellen, dass Sie so schnell wie möglich Hilfe erhalten. Bitte senden Sie uns dazu das untenstehende Formular.

Es ist wichtig, dass Sie Ihren Firmennamen und Ihre E-Mail-Adresse korrekt angeben. Andernfalls kann es sein, dass Sie in unserem System nicht gefunden werden können und wir Ihre Anfrage nicht bearbeitet können.

Unser Serviceteam ist von 9:00 Uhr morgens bis 21:00 Uhr abends für Sie da.

Sie werden immer 30 Minuten vor Ankunft des Mechanikers angerufen. Bitte geben Sie unbedingt eine Telefonnummer an, unter der Sie gut erreichbar sind.

Sollte bei einem Termin mit einem unserer Techniker niemand anzutreffen sein, oder die Meldung nicht wahrheitsgemäß getroffen worden sein, so sehen wir uns gezwungen die entstandenen Kosten (inklusive 75 € Anfahrtskosten) an Sie weiterzuleiten und betrachten die Serviceanfrage als erledigt.

Hinweis! Ihr E-Bike wurde gestohlen? Mail an: service@ebike-nederland.com. Benötigen Sie einen neuen Schlüssel? Wenden Sie sich bitte an den Schlüsseldienst der AXA. Verwenden Sie das untenstehende Serviceformular bitte NICHT, da es für die Wartung der E-Bikes vorgesehen ist.

Bei allen Fragen rund um die Lieferboxen Ihres E-Bikes wenden Sie sich bitte an die Verkaufsabteilung von Ebike4Delivery.

Wir möchten von Ihnen eine Handynummer erhalten, unter der Sie auch außerhalb der Öffnungszeiten erreichbar sind.

Service your Delivery Ebike

The mobility service of Ebike4Delivery is ready at your demand!

Due to a crash in the database, all service requests that were booked on June 30, 2022 after 18.00 to 1 July 2022 10.00 have not been processed in the system and therefore not registered for service. You must resubmit this service request. Sorry for the inconvenience.

Door een crash in de database zijn alle service aanvragen die op 30 Juni 2022 na 18.00 t/m 1 Juli 2022 10.00 zijn ingeboekt niet door gekomen in het systeem en dus ook niet aangemeld voor service. U dient deze service aanvraag opnieuw te doen. Excuses voor het ongemak.

Aufgrund eines Absturzes in der Datenbank wurden alle Serviceanfragen, die am 30.06.2022 nach 18.00 Uhr bis 01.07.2022 10.00 Uhr gebucht wurden, nicht im System verarbeitet und somit nicht für den Service registriert. Sie müssen diese Serviceanfrage erneut senden. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Is your Ebike unlucky or in need of service? Our service team will help you and the Ebike(s) to get back on the road. Please submit the form below. With the right information, we can make sure you get help as soon as possible.

It is important that you enter your company name and your email address correctly; otherwise it may be that you are not found in our system and we can not service you.

Our service team is ready to service you between 9:00 in the morning and 21:00 in the evening.

A mechanic will always give you a call 30 minutes before arrival. Please make sure you specify a phone number where you can be reached.

If no one is present when our technician comes to visit or if there is something wrong with the report, we are forced to pass on these costs incurred (including €75 call-out costs) to you and we will consider the service request as completed.

NOTE!
Has your Ebike been stolen? Mail to: service@ebike-nederland.com.
Need new keys? Please consult the AXA key service.
Do NOT use the service form below as it is intended for Ebike servicing.

For all questions related to the boxes of your Ebike, please contact the Sales Department of Ebike4delivery

We would like to receive a mobile number from you on which you can also be reached outside opening hours.